The Legend Of Zelda genung Für ein Leben? (Review)

Ich liebe die The legend of Zelda Spiele Reihe und mit The Legend Of Zelda Breath Of the Wild hat Nintendo ein Meisterwerk geschaffen. Nur da stellt sich mir die Frage, ist es genug Für ein Leben?

The Legend of Zelda Breath of The Wild ist ein grandioses Spiel. Ich spiele das Spiel seit dem 3.3.2017 auf der Nintendo Switch und ich muss sagen ich bin vollkommen begeistert.

Aber dem nicht genug, was das Spiel so vieles richtig macht, das macht es auch Falsch.

Ja, die Open World ist Grandios, aber auch heimtückisch und gefährlich, doch Link ist nicht auf den Kopf Gefallen. Man kann alles, was man finden kann als Waffe nutzen und damit zuschlagen Sei es ein Stock bis hin zur gefährlichen Axt oder Schwert, wenn man lustig ist, dann kann man auch mit den neuen Bomben Oder dem Magnet Tool agieren, was für Einige Witzige Momente sorgen kann.

Mein Fazit:

Positiv:Negativ:
Leichtes GameplayWaffenzerfall zu Stark
Durchaus sehr gelungene WeltGegner Teilweise Sehr Stark
Schön designte Gegner

Kommentar verfassen